Hallo

ÜBER MICH

Erholung, Entschleunigung, Kraft tanken

schärft sich immer stärker in das Bewusstsein unserer Zeit – bei sich sein und das HÖHER – SCHNELLER – WEITER in Qualitätszeit umwandeln und den nötigen Ausgleich schaffen.

Ein GUTES KÖRPERGEFÜHL, ein KLARER GEIST und ein ERFÜLLTES SEELENLEBEN möchten in Einklang gebracht werden.

Manuela Juraschek

geboren am 01.10.1971 im Allgäu

Kosmetikerin/Visagistin
Yogalehrerin RYT 500 Yin Yoga Ausbildung Yoga Nidra Ausbildung
NLP-Coach



Der Grundstein war meine Ausbildung zur Drogistin. Es folgten zehn spannende Jahre in Verantwortlicher und leitender Funktion bei einem großen Kosmetikkonzern.
Danach wechselte ich in den Außendienst eines bekannten Haarkosmetik-Herstellers und betreute einen festen Kundenstamm. Schulung, Seminare, Potentiale erkennen und entwickeln, Marketing und vieles mehr gestaltete meinen erfüllten Arbeitsalltag.

Einschneidende Erlebnisse schärften mein Bewusstsein und führten mich auf einen neuen Weg.
Während meiner Neuorientierung reiste ich viel und absolvierte eine Ausbildung zum NLP-Master (Neuro-Linguistisches-Programmieren) und eine Fortbildungsreihe „Die Biostruktur des Menschen“.
Work-Life Balance – plötzlich in aller Munde und „bewegen um zu entspannen“ brachte mich dazu, nach jahrelanger eigener Praxis mich zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen. Dieser Weg war mit zahlreichen persönlichen Erkenntnissen, Erfahrungen, Entwicklungen und Veränderungen begleitet. Inspiriert von dieser neuen Ausrichtung eröffnete ich 2018 mein Kosmetikstudio. Die Leitung des Yogastudios in den gleichen Räumen in Mauerstetten bei Kaufbeuren übernahm ich 2020. 

Jetzt ist es soweit ...
... dir Zeit und Raum zu geben, deiner inneren Stärke bewusst zu werden, neue Vitalität in sich zu spüren, einfach SEIN.

Herzlichst,
Manuela